Ritter Jedenspeigen

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein »

1 2 3 4 5 »

Marg schrieb am 15.08.2013 um 11:30

Es war so toll!..Wir warten schon auf die Fotos "Ritterfest 2013"

Rosita Fleck schrieb am 12.08.2013 um 11:37

An das Volk von Jedenspeigen !

Wir wohnen seit 2008 nicht unweit von euch in dieser schönen Gegend.
Das Fest 2009 haben wir leider versäumt und waren 2011 das erste mal dabei (ungewandet). Heuer haben wir euer Fest an beiden Tagen besucht (gewandet). Mittlerweile haben wir schon einige Mittelalterfeste besucht wobei euer Fest zu den allerschönsten zählt. Organisation und Logistik waren perfekt. Tolle Akteure wobei ich das Ritterturnier zu Pferd besonders hervorheben möchte. Auch die beiden Vogte waren erste Sahne. Gastronomie und Verkaufsstände waren top. Rundherum einfach ein tolles und gelungenes "Spectakulum". Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen und gelungenen Fest. Macht weiter so !
Wir freuen uns schon riesig auf 2015 und werden sicher wieder an beiden Tagen dabei sein.

Gehabt euch wohl
Rosita

Robert Kovacic schrieb am 12.08.2013 um 10:32

Gott zum Gruße
Wir waren schon 2011 Besucher des Festes, und nachdem wir in der Gegend wohnen heuer sogar an beiden Tagen, diesmal gewandet. Das Fest ist einfach großartig! Egal ob Gastronomie, Verkaufsstände, Handwerk oder die Darsteller und Musikanten, alles vom Feinsten. Wir besuchen viele Feste, aber Jedenspeigen ist eines der Schönsten, vor allem das Turnier zu Pferde. Hervorheben möchte ich die beiden Vogte, sehr witzig und unterhaltsam, die Beiden. Auch das Wetter war hervorragend, also rundum eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf 2015. Einziger Kritikpunkt meinerseits, für Besucher beider Tage könnte man einen verminderten Wegezoll verlangen. Ansonsten war alles super !!!! Liebe Grüße Rosita und Robert

1 2 3 4 5 »

EIN DANKE VON DEN VERANSTALTERN...


gebührt vor allem allen Helfern und Vereinen, die in zahlreichen Stunden und Tagen uneigennützig beim Aufbau, beim Fest selbst und beim Abbau ihre Freizeit, aber auch ihre Urlaubstage zum Gelingen des Festes zur Verfügung gestellt haben. Ein Danke gilt aber auch unseren Sponsoren und den Medien!

Jedenspeigen, August 2017

NEWS...

...13.000 BESUCHER KAMEN ZUM FEST !!...

... Die Marktgemeinde Jedenspeigen samt ihren teilnehmenden Vereinen konnte vom 12. - 13.8. insgesamt an die 13.000 Gäste beim Mittelalterfest begrüßen. Wie wir aus zahlreichen Rückmeldungen erfahren konnten, war es eine äußerst gelungene Veranstaltung. Bilder dazu werden in Kürze zur Verfügung stehen.

Jedenspeigen, August 2017