Ritter Jedenspeigen

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein»

« 1 2 3 4 5 »

Robert Kovacic schrieb am 12.08.2013 um 10:32

Gott zum Gruße
Wir waren schon 2011 Besucher des Festes, und nachdem wir in der Gegend wohnen heuer sogar an beiden Tagen, diesmal gewandet. Das Fest ist einfach großartig! Egal ob Gastronomie, Verkaufsstände, Handwerk oder die Darsteller und Musikanten, alles vom Feinsten. Wir besuchen viele Feste, aber Jedenspeigen ist eines der Schönsten, vor allem das Turnier zu Pferde. Hervorheben möchte ich die beiden Vogte, sehr witzig und unterhaltsam, die Beiden. Auch das Wetter war hervorragend, also rundum eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf 2015. Einziger Kritikpunkt meinerseits, für Besucher beider Tage könnte man einen verminderten Wegezoll verlangen. Ansonsten war alles super !!!! Liebe Grüße Rosita und Robert

Susanne Michalits schrieb am 10.08.2013 um 18:30

liebe Veranstalter, das Fest 2013 war einfach grossartig. Mein Kompliment der Organisation: alles durchdacht bis ins kleinste Detail! Essen hat sehr gut geschmeckt, Preise überraschend gut. Wir kommen gerne wieder zu euch. Liebe Grüsse

doris schrieb am 19.08.2011 um 19:48

war ein tolles fest sa und so

« 1 2 3 4 5 »

AUSSTELLUNG ZUR SCHLACHT...


Besucher können sich in der Ausstellung auf Schloss Jedenspeigen über die größte Schlacht auf europäischem Festland zwischen Rudolf von Habsburg und Ottokar von Böhmen im Jahr 1278 informieren. Daneben könne in der neuen Schlossvinothek ausgezeichnete Weine der heimischen Winzer verkostet werden.

Jedenspeigen, Juli 2021

NEWS...

Nächstes Mittelalterfest 2022 !

In Anbetracht der Pandemie mussten wir uns leider schweren Herzens dafür entscheiden, erst wieder 2022 unser Ritterfest zu veranstalten. Wir freuen uns aber schon jetzt, euch alle im August 2022 wieder in Jedenspeigen bei Ritterturnieren, Mittelaltermarkt, Lagerleben und vielen neuen Attraktionen begrüßen zu dürfen.

Jedenspeigen, Juli 2021