Ritter Jedenspeigen

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein»

« 3 4 5 6 7 »

??? schrieb am 01.09.2009 um 17:15

hallo super fest

gabi schrieb am 30.08.2009 um 17:53

Es war - trotz Hitze und Menschenmassen (ich war am Samstag)- echt super und sehr gut organisiert.
Schade nur, dass nach dem Fest die Organisatoren offensichtlich alle auf Urlaub gegangen sind und jegliche Berichterstattung eingeschlafen ist.
Ich (und viele andere) würden uns über einen Abschlussbericht (Anzahl der Besucher, Stories des Veranstalters, Highlights, etc.) wünschen - und es kann doch nicht sein, dass es nach 2Wochen noch immer nur diese paar Fotos gibt - Bitte stellt mehr Fotos auf Eure Homepage!!

danke
- gabi -

Labi schrieb am 29.08.2009 um 14:18

War heuer zum ersten Mal bei Euch. Es war ein tolles Fest und eines der schönsten Ritterfeste welche ich in den letzten Jahren besucht habe.
Komme das nächste Mal bestimmt wieder - leider erst in 2 Jahren.

LG Josef

« 3 4 5 6 7 »

DAS MITTELALTER ERWARTET EUCH...


Im August 2019 ist es wieder soweit...Die Ritter erobern wieder Jedenspeigen und das mit einem sehr großen Gefolge! 2019 wird es wieder ein Turnier mit 8 Pferden geben - damit gehört das Ritterfest Jedenspeigen zu einem der größten Turniere Österreichs! Höhepunkte werden die Darstellung eines Pestzuges, aber auch noch nicht dagewesene Feuershows sein! Wir sind dabei, für die Besucher ein noch abwechslungsreicheres Programm zusammen zu stellen.

Jedenspeigen, Feburar 2019

NEWS...

...ABENTEUER FÜR KINDER....

Ein Tag voller Abenteuer erwartet die Kinder im "Dorf der Knappen". Neben vielen Spielen, Kinderschminken, Basteln von Schildern oder Burgfräuleinhüten können die jüngeren Besucher nach bestandenen Prüfungen im "Tal der Könige" zu echten Rittern geschlagen werden!

Jedenspeigen, Feburar 2019