Ritter Jedenspeigen

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein»

« 3 4 5 6 7 »

melly schrieb am 02.09.2009 um 18:15

es war ein supper fest,und gut organisiert komme gerne wieder

??? schrieb am 01.09.2009 um 17:15

hallo super fest

gabi schrieb am 30.08.2009 um 17:53

Es war - trotz Hitze und Menschenmassen (ich war am Samstag)- echt super und sehr gut organisiert.
Schade nur, dass nach dem Fest die Organisatoren offensichtlich alle auf Urlaub gegangen sind und jegliche Berichterstattung eingeschlafen ist.
Ich (und viele andere) würden uns über einen Abschlussbericht (Anzahl der Besucher, Stories des Veranstalters, Highlights, etc.) wünschen - und es kann doch nicht sein, dass es nach 2Wochen noch immer nur diese paar Fotos gibt - Bitte stellt mehr Fotos auf Eure Homepage!!

danke
- gabi -

« 3 4 5 6 7 »

AUSSTELLUNG ZUR SCHLACHT...


Besucher können sich in der Ausstellung auf Schloss Jedenspeigen über die größte Schlacht auf europäischem Festland zwischen Rudolf von Habsburg und Ottokar von Böhmen im Jahr 1278 informieren. Daneben könne in der neuen Schlossvinothek ausgezeichnete Weine der heimischen Winzer verkostet werden.

Jedenspeigen, Juli 2021

NEWS...

Nächstes Mittelalterfest 2022 !

In Anbetracht der Pandemie mussten wir uns leider schweren Herzens dafür entscheiden, erst wieder 2022 unser Ritterfest zu veranstalten. Wir freuen uns aber schon jetzt, euch alle im August 2022 wieder in Jedenspeigen bei Ritterturnieren, Mittelaltermarkt, Lagerleben und vielen neuen Attraktionen begrüßen zu dürfen.

Jedenspeigen, Juli 2021