Ritter Jedenspeigen

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein»

« 3 4 5 6 7 »

??? schrieb am 01.09.2009 um 17:15

hallo super fest

gabi schrieb am 30.08.2009 um 17:53

Es war - trotz Hitze und Menschenmassen (ich war am Samstag)- echt super und sehr gut organisiert.
Schade nur, dass nach dem Fest die Organisatoren offensichtlich alle auf Urlaub gegangen sind und jegliche Berichterstattung eingeschlafen ist.
Ich (und viele andere) würden uns über einen Abschlussbericht (Anzahl der Besucher, Stories des Veranstalters, Highlights, etc.) wünschen - und es kann doch nicht sein, dass es nach 2Wochen noch immer nur diese paar Fotos gibt - Bitte stellt mehr Fotos auf Eure Homepage!!

danke
- gabi -

Labi schrieb am 29.08.2009 um 14:18

War heuer zum ersten Mal bei Euch. Es war ein tolles Fest und eines der schönsten Ritterfeste welche ich in den letzten Jahren besucht habe.
Komme das nächste Mal bestimmt wieder - leider erst in 2 Jahren.

LG Josef

« 3 4 5 6 7 »

740-JAHR-JUBLIÄUMSFEIER...


Am 26.8.2018 jährt sich zum 740. Mal die größte Ritterschlacht auf europäischem Festland. Aus diesem Anlass findet am Sonntag, den 26.8. beim Gedenkstein zwischen Jedenspeigen und Dürnkrut eine Jubiläumszeremonie statt, in deren Rahmen eine Gedenktafel der Ungarn zur Erinnerung an König Ladislaus, dem damaligen Ungarnkönig, enthüllt wird, der entscheidend zum Sieg des Habsburgers Rudolf I. beigetragen hatte. Nähere Infos siehe www.jedenspeigen.at

Jedenspeigen, Juli 2018

NEWS...

...TERMIN 2019 STEHT FEST: 10.-11.8....

... Auch im kommenden Jahr wird sich Jedenspeigen in ein mittelalterliches Dorf verwandeln. Vom 10. bis 11. August 2019 fndet beim Schloss Jedenspeigen wieder eines der schönsten Mittelalterfeste Österreichs statt.

Jedenspeigen, Juli 2018