Ritter Jedenspeigen

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein»

« 5 6 7 8 9 »

Nicole schrieb am 23.08.2009 um 22:27

Toll ich habs verpasst thx hat dass nich ende august stattfinden können -.-

björn schrieb am 22.08.2009 um 01:53

fest war sehr toll.alle sehr bemüht.Am besten haben mir aber zwei in Rüstungen gefallen,die waren das highlight auf diesen Fest.Vielleicht kann man ja auch den verein veraten,weil die waren sehr nett und lieb zu den Kindern
mfg björn

Mag. Walter Löschl schrieb am 19.08.2009 um 19:45

Ich besuchte mit meiner Frau Sa 15.August das Mittelalterfest und war sehr beeindruckt von den Darbietungen. Ein Rat an die Organisation: Bitte legen Sie im Programmfolder auch den jeweiligen Aufführungsort fest
etwa: 15:15Uhr-Des Volkes Geister und Magie (Burggraben vor dem Schloß) usw. Das wäre für die Besucher sehr hilfreich und erspart das Herumirren!!

« 5 6 7 8 9 »

DAS MITTELALTER ERWARTET EUCH...


...es wird wieder ein besonderes Spektakel ! Nicht nur das Ritterturnier zu Pferd mit 8 Pferden wird begeistern, zu sehen ist auch eine Vorführung des Falkners oder ein Hexenschauprozess. In der neuen Schlossvinothek können ausgezeichnete Weine der heimischen Winzer verkostet werden.

Jedenspeigen, Juli 2019

NEWS...

Die "Ritterschlacht ist geschlagen"

Es war wieder ein tolles Mittelalterfest 2019 - Wir konnten in Jedenspeigen ca. 8000 Gäste begrüßen, trotzdem es an beiden Tagen extrem heiß war ! Erste Eindrücke vom diesjährigen Fest sind auf Facebook zu finden.

Jedenspeigen, August 2019