Ritter Jedenspeigen

Sponsoren

Die Marktgemeinde Jedenspeigen und das Organisationskomitee bedanken sich bei unseren Sponsoren, die unser Mittelalterfest bereits mehrere Jahre hindurch unterstützen.

Unser Dank gilt aber auch allen örtlichen Vereinen und Personen, insbesondere den Freiwilligen Feuerwehren, der Jagdgesellschaft Jedenspeigen, dem Musikverein, dem Sportverein, dem Weinbauverein, dem Tennisverein, unserer Jugend, der Frauengemeinschaft, den Elternvereinen der Volksschule und des Kindergartens, der Theatergruppe, dem Verschönerungsverein Sierndorf und allen Freiwilligen, die das Mittelalterfest ehrenamtlich unterstützen.

Sie alle, Sponsoren und freiwillige Helfer tragen alle 2 Jahre zu diesem großartigen Erfolg unseres Events bei und haben dadurch mit geholfen, Jedenspeigen über die Landesgrenzen hinaus bekannt zu machen.

Die Veranstalter

Wiener Städtische
Pittel+Brausewetter
RK Zistersdorf-Dürnkrut - Bankstelle Jedenspeigen

DAS MITTELALTER ERWARTET EUCH...


Im August 2019 ist es wieder soweit...Die Ritter erobern wieder Jedenspeigen und das mit einem sehr großen Gefolge! 2019 wird es wieder ein Turnier mit 8 Pferden geben - damit gehört das Ritterfest Jedenspeigen zu einem der größten Turniere Österreichs! Höhepunkte werden die Darstellung eines Pestzuges, aber auch noch nicht dagewesene Feuershows sein! Wir sind dabei, für die Besucher ein noch abwechslungsreicheres Programm zusammen zu stellen.

Jedenspeigen, Feburar 2019

NEWS...

...ABENTEUER FÜR KINDER....

Ein Tag voller Abenteuer erwartet die Kinder im "Dorf der Knappen". Neben vielen Spielen, Kinderschminken, Basteln von Schildern oder Burgfräuleinhüten können die jüngeren Besucher nach bestandenen Prüfungen im "Tal der Könige" zu echten Rittern geschlagen werden!

Jedenspeigen, Feburar 2019