Ritter Jedenspeigen

Sponsoren

Die Marktgemeinde Jedenspeigen und das Organisationskomitee bedanken sich bei unseren Sponsoren, die unser Mittelalterfest bereits mehrere Jahre hindurch unterstützen.

Unser Dank gilt aber auch allen örtlichen Vereinen und Personen, insbesondere den Freiwilligen Feuerwehren, der Jagdgesellschaft Jedenspeigen, dem Kirchenchor Sierndorf, dem Musikverein, dem Sportverein, dem Weinbauverein, dem Tennisverein, unserer Jugend, der Frauengemeinschaft, den Elternvereinen der Volksschule und des Kindergartens, der Theatergruppe, dem Verschönerungsverein Sierndorf und allen Freiwilligen, die das Mittelalterfest ehrenamtlich unterstützen.

Sie alle, Sponsoren und freiwillige Helfer tragen alle 2 Jahre zu diesem großartigen Erfolg unseres Events bei und haben dadurch mit geholfen, Jedenspeigen über die Landesgrenzen hinaus bekannt zu machen.

Die Veranstalter

Wiener Städtische
Pittel+Brausewetter
RK Zistersdorf-Dürnkrut - Bankstelle Jedenspeigen

EIN DANKE VON DEN VERANSTALTERN...


gebührt vor allem allen Helfern und Vereinen, die in zahlreichen Stunden und Tagen uneigennützig beim Aufbau, beim Fest selbst und beim Abbau ihre Freizeit, aber auch ihre Urlaubstage zum Gelingen des Festes zur Verfügung gestellt haben. Ein Danke gilt aber auch unseren Sponsoren und den Medien!

Jedenspeigen, August 2017

NEWS...

...13.000 BESUCHER KAMEN ZUM FEST !!...

... Die Marktgemeinde Jedenspeigen samt ihren teilnehmenden Vereinen konnte vom 12. - 13.8. insgesamt an die 13.000 Gäste beim Mittelalterfest begrüßen. Wie wir aus zahlreichen Rückmeldungen erfahren konnten, war es eine äußerst gelungene Veranstaltung. Bilder dazu werden in Kürze zur Verfügung stehen.

Jedenspeigen, August 2017